Der Bergmann kehrt in die Liga zurück. Es wird den Neustart von Pelt’s Jablonec kontrollieren

Sporting neu starten Jablonec, die in der Mitte der Liga Probleme Dienstagmorgen sind und entlassenen Trainer Jaroslav Silhavy, wird Funktionäre 64letý Miner befiehlt.Der Mann, der einen Fußball Umwelt Ruf als großer und angesehener Experte hat, wurde aber auch ein Symbol der großen Korruptionsfälle, die vor Jahren tschechischen Fußball Hit – und Miner denn es war einer der wenigen, streng bestraft

„Pelt. Miner bereits ernannt, in einer Fußball-Umgebung ihre Entstehung als beschlossene Sache nimmt „, sagte eine Quelle in der Nähe der Verwaltung iDNES.cz Jablonec.

die Nordböhmische Club Association Bosse Pelt Hornik relativ nahe in der Vergangenheit hatten, aber eRNANNT je getroffen – vor allem wegen seiner dunklen Geschichte, dass, obwohl Pelt Geist, aber er und die Leute, die in der Finanzierung von Jablonec teilgenommen balked mögliche negative Reaktionen um

haben deutlich gegen die Bergarbeiter sprach kürzlich Fans benötigt. Slavia, der mit ihm war hatte vor der Saison gehandelt hat.

Miner bekam für Korruption zehnjähriger Disqualifizierung im Fußball, aber sein Versuch, nach fünf Jahren der zweiten Hälfte vergeben.Das war Anfang 2012 Seitdem (und bis dahin) hatte Zeit, über viele Major-League-Clubs zu sprechen, mit denen Miner gehandelt oder sind „Teilzeitjob“ geholfen, aber nie in einem nicht starten.

Die offizielle Rückkehr fand im Februar 2012, als er zu der Zeit třetiligovém Chomutov den Posten des Sportdirektors nahm, aber nur ein paar Monate gedauert, sowie in střížkovských Bohemians Praha. Im Sommer 2014 kehrte er als General Manager in „ihrer“ Viktoria Zizkov. Zu dieser Zeit, auch in schweren finanziellen Problemen gespielt Liga. Stattdessen fiel Zizkov wegen Schulden an eine dritte Liga und begann, über Horníkova Rückkehr zu den höchsten Ebenen des Fußballs zu spekulieren.

Die Zeit ist gekommen. „Der Bergmann mit jungen Spielern arbeiten kann, hat er einen Geruchssinn. In Jablonec will sie alle immer wieder bauen.Das ist sein Rasen ist „, sagt eine Quelle iDNES.cz.

Dies würde eine früher hinter den Kulissen Hinweise darauf, dass ein ambitionierter Verein, der nach dem Herbst Achtel bestätigen, freigegeben Spieler wie Pospisil, Greguš oder Tecl, das ist Slavia interessiert ist.

Jablonec der letzte Saison der Jagd nach Plzen und Sparta in dieser Saison scheiterte aber Vorrunde der Europa League mit Ajax und Synot Liga welk zu tun. Es hat den Trainer Jaroslav Silhavy abgefeuert werden, deren Nachfolger-Club noch nicht bekannt.

Es scheint, dass dieses Problem ein großes Wort Miner haben. Wenn die Vorsaison mit Slavia zu tun hat, wollte er Henry Trpišovský bringen, mit dem er in Zizkov gearbeitet. Er endete schließlich in Liberec.Ein großes Team von Jablonec Rivale ihn enorm erfolgreich

Aber Pelt hat keine Angst vor „unerfüllbar“ Mission:. Nur daran erinnern, wie gerade Liberec Silhavy gezogen, beide aus Pilsen Pavel Vrba gewonnen zu vertreten. Es würde nicht überraschen, wenn Miner Trpišovský wieder sehnte.

Im Zusammenhang mit Jablonec auch über Lubos Kozel von Dukla und ehemaligen Nationaltrainer Petr Rada sprechen.

Oder kommen Bergmann mit einem anderen Namen ?