Die Gruppenphase der Champions League gipfelt, wird die Dämmerung der englischen Clubs?

Der erste war Real Madrid, Manchester City und Zenit St. Petersburg. Du hast vier Spiele im Frühjahr gespielt.

Ende November, Barcelona, ​​Bayern München, Paris St. Germain, Atlético Madrid, Benfica Lissabon und Finale Juventus Turin. Wer ist die nächste

 kann Malmö auf Real punkten?

Real Madrid ist ein sicherer Gewinner der Gruppe, Paris St. Germain wird Zweiter. Zwischen Shakhtar Donetsk und Malmö entscheidet sich der dritte Platz für den Sprung in die europäische Liga.Malmö muss von einem Spiel bei Real exploit mehr Punkten als Shakhtar in Paris

Wolfsburg ausreichend im Kampf gegen Manchester Unentschieden vorzurücken. Der Punkt wäre genug für die englische Mannschaft, wenn Eindhoven ZSKA Moskau nicht zuhause schlägt. Wenn das niederländischen Team zu gewinnen, wäre es auf Kosten von Wolfsburg und Manchester weiterzuleiten, weil mindestens einer von ihnen verloren.

„Es war einfacher, Fortschritte gegen Eindhoven zu Hause letztes Mal, um sicherzustellen, als in Wolfsburg.Es ist extrem wichtiges Spiel und wir wissen, wird es sehr schwierig sein „, sagte Trainer Louis Van Gaal Manchester.

ZSKA Moskau, wenn sie in Eindhoven gewinnen auf dem dritten Platz gehen.

Gruppe C schlüpft Astana in europäischen Ligen? 

hat Atletico Madrid Benfica Prozess gewissen gegenseitigen Kampf Lissabon den Sieger der Gruppe bestimmen.Benfica nur ein Unentschieden, weil sie ein besseres gegenseitiges Spiel, dass der Auftrag bei gleicher Anzahl von Punkten entschieden haben.

Galatasaray und Astana einen Kampf um den dritten Platz zu starten, der türkische Klub gerade nach Hause zu ziehen.

Gruppe D Juventus und Stadt sind für den ersten Platz spielen

Nur ein Sieg wird den spanischen Club hofft auf dem dritten Platz halten, während es nach Mönchengladbach muss in Manchester gewonnen. Gruppe E

in seiner Macht es nur italienisches Team hat zu schlagen, wenn Borisov, die Champions League im Frühjahr spielen.Wenn Duell mit einem Unentschieden endet, muss mindestens die Auslosung Barcelona in Leverkusen helfen.

Leverkusen Barcelona schlagen müssen und hoffen, dass zu Hause Borisov AS Roma verlieren.

Borisov in Rom gewinnen und sich auf Barcelona, ​​dass Leverkusen schlagen

.Gruppe F Arsenal oder Olympiakos?

Bayern ist ein sicherer Gewinner der Gruppe. Ein zweiter progressiver Ort, um es mit Arsenal Olympiakos Piräus behandelt

das griechische Team zu Hause nur ein Unentschieden oder sogar eine Niederlage 0:. 1 oder 1: 2.2, 4: Arsenal muss mit zwei Toren oder 3 gewinnen 3 usw.

Score minitabulce entscheiden?

Tortuous Gruppe, die eine seltsame Auflösung hat. Wenn gegenseitige Duell mit Chelsea FC Porto ein Unentschieden und eine Niederlage Dynamo Kiew Außenseiter Maccabi Tel-Aviv wird alle drei Teams von elf Punkte haben.Das Ranking wird minitabulka entschieden werden vzájemnách entspricht, in der alle Teams fünf Punkte haben, die schlechteste Note verworfen dann Porto.

Jeder Verlust von Kiew, nach vorne Porto mit Chelsea.

Ansonsten dass die das letzte Spiel gehen gewinnt

St. Petersburg und wer sonst? 

Petersburg ist nur Team, das in diesem Jahr Punkt nicht verloren hat. Sie fuhr fort, als Sieger der Gruppe.

Wenn Sie das Gleichgewicht nicht brechen, erschwert die Chancen von Gent, die einen Punkt mehr als der dritte Valencia. Sie muss Lyon schlagen und sich darauf verlassen, dass Gent St. Petersburg nicht gewinnt.Wenn Valencia, das den neuen Trainer Gary Neville zum ersten Mal führt, nicht gewinnen wird, wird Gent weitermachen.

Lyon wird Vierter.