United verloren und Champions League endet, Real Kanonade versetzt den Rekord

Ein schönes und dramatisches Spiel wurde in Wolfsburg ausgetragen, es war klar, dass beide Teams gewinnen mussten. Die verschlungene Gruppe für das Verfahren zu kämpfen hatte neu gemischt Eindhoven, der mit ZSKA Moskau Co-starred.

Vereinigte Führung zu gehen Martial auf, aber er schnell genauen Volley nach standardce Naldo und vor dem Halb Spiel gedreht Vierinha antwortete: wer beendete die schöne Draxler-Aktion im leeren Tor. Kurz vor der Halbzeit glich Manchester aus, doch der Schiedsrichter erkannte das Tor für Abseits Maty nicht.

In der zweiten Halbzeit ging das Drama weiter. Beide Mannschaften hatten eine große Chance, das Spiel zu punkten.Bis zu acht Minuten vor dem Ende ein Eigentor zu setzen Guilavogui und Groß leben, aber nur zwei Minuten später wieder Naldo geklopft.

Schließlich ist die Manchester nicht ziehen genug, weil Eindhoven CSKA besiegt und gewann die zweite Qualifikationsposition .

Malmö hatte auf Real Madrid einen Riesenspanking. Die schwedische Mannschaft verlor in der Halbzeit zum 0: 3, nach einer Pause reichte das nicht aus und bekam schließlich acht Tore. Cristiano Ronaldo traf vier Mal, Karim Benzema hatte einen Hattrick und Mateo Kovacic erzielte ein Tor.

Real hat es geschafft, Liverpool zu erreichen, der vor acht Jahren Besiktas mit demselben Ergebnis besiegte und den höchsten Gewinn in der Geschichte der Champions League erzielte. Der Rekord in der Anzahl der Tore in einem Spiel, aber widerstanden: in der Saison 2003/04 gewann Monaco die Deportiva La Coruna mit 8: 3.Druy Gruppenspiel war nicht so aufregend, Paris Saint-Germain schlug Shakhtar Donetsk 2: 0

In der Gruppe D hat es lange schien, dass die beiden voran Teams verlieren. Juventus war für Sevilla etwas überraschend, und Manchester City hatte lange Zeit nicht mit Mönchengladbach gespielt.

Obwohl 1: 0 geführt, drehte die deutsche Mannschaft und zehn Minuten vor Schluss. Aber dann nahm City es, schlug Sterling zweimal, einmal Wilfried. Schließlich, nach Mönchengladbach 2 besiegt: 4 Flucht Prozess in die europäische Liga, Sevilla, wohin er ging

Auch am sechsten Versuch Premiere Sieg in der Champions League wurde bevorstehenden kasachischen Astana.. Der größte Außenseiter der Konkurrenz verpasste jedoch auch im letzten Spiel die Auslosung, die vierte. Ein 1: 1-Ergebnis im Galatasaray-Spiel, wechselte aber durch eine türkische Mannschaft in die europäische Liga.In der zweiten Gruppenspiel Leichtathletik schlug Madrid Benfica Lissabon und schreitet von der ersten Stelle